Sonntag, 5. Februar 2012

Blonde Haare ♥

Ich hab jetzt Wasserstoff Blonde Haare :3 Sie sind eher Weiß mit einem hauch von Rosa.Ich habe mir von meiner Frisörin meinen Ansatz blondieren lassen & meine Haare.Danach hab ich noch eine Blondierwäsche gemacht & Silbershampoo benutzt.Meinen Haaren gehts gut.


Ich liebe meine Pinke Nikon S3100 :3


Ich mag das Bild ^_^

Diesmal gibts leider keinen Post von meinem Wochenende ._.* Hatte keine Zeit & lust Bilder zu machen aber ich erzähle euch was ich gemacht hab.Freitag bin ich zu Joel gefahren & hab mir in Geilenkirchen ein Fun Ticket gekauft damit ich diesen Monat öfter zu ihm fahren kann.Abends kam noch Josy zu Joel.Dann haben wir Kuchen gebacken ^_^ Samstag sind ich & Josy mit dem Hund raus gegangen & haben Joels Kaninchen sauber gemacht.Abends sind wir in die Rockfabrik gefahren wo Los Rockos war.Da ich kein Alkohol trinke waren die Alkohol Angebote uninteressant für mich aber es hab Nachos umsonst & Hütte, Sonnenbrillen, Ketten & Schlüsselanhänger von Salitos umsonst.Ich hab mir den Hut & die Kette geholt :3 Heute chillen wir den ganzen Tag & fahren Abends nach hause.



Bye Bye, Nyan ♥

Kommentare:

  1. Auf dem oberen Bild finde ich deine Haare auch sehr schön, da sieht man den rosa-schimmer :)
    Und NONALKOHOLISMUS for life diggha :D <3

    AntwortenLöschen
  2. omg, deine Haarfarbe ist sooo toll <3
    genau so will ich sie auch aber meine werden irgendwie nie so hell und haben diesen ekligen Orange-Stich -.-'
    hast du sie nur einmal blondiert, dann eine Blondierwäsche und das Silbershampoo?
    Und kannst du mir vielleicht sagen was für Produkte du genau benutzt hast? Das wär echt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher Lila Haare & die waren schon sehr ausgewaschen & ich hatte einen Ansatz.Meine natürliche Haarfarbe ist ein sehr dunkles Blond also hat meine Frisörin meinen Ansatz blondiert mit Poly Palette Natural Colors Extra Helles Perlblond.Dann hat sie aber noch mit 12 % blondiert & die Blondierung am Ende durch die ganzen Haare gezogen.Dann hab ich die Haare ausgewaschen & Silbershampoo benutzt.Am nächsten Tag hab ich noch eine Blondierwäsche gemacht mit Polly Palette Natural Colors Extra Helles Perlblond.Hab einfach fast alles davon genommen & etwas Wasser & Shampoo dazu gemischt.Dann hab ich meine Haare mit dem Rest nochmal blondiert & hab meine Haare bis jetzt noch 2 mal mit Silbershampoo von Swiss O-Par gewaschen.Den Hauch von Rosa haben meine haare weil ich bevor ich sie Lila gemacht hab ich meine Haare Rosa hatte.Ich hoffe ich konnte dir helfen & danke für das Kompliment an meine Haare ♥

      Löschen