Dienstag, 27. März 2012

Herzchen Ente ♥

Heute hatte ich nur 2 Stunden Schule & hab mich nach der Schule erstmal hingelegt mit Sirius & Xenia ^_^ Danach hab ich Crème brûlée gekocht & sie mit Erdbeeren verfeinert.Ich hab sie mit genommen & hab sie mit Josy dann am Herne Bahnhof gegessen.Crème brûlée am Bahnhof essen, sehr romantisch :D


Danach sind wir in die Stadt gegangen & weil Josy sich noch ein paar Sachen kaufen wollte & ich mir noch eine Jeggins.Bei New Yorker hab ich mir eine gekauft für 19,95 Euro.Ich hab jetzt leider kein Bild von der Jeggins ._.* Dafür gibts jetzt noch ein süßes Bild von mir ^_^


Die Fotos hat Josy gemacht, irgendwie seh ich auf dem Bild dick aus x_x & Ich hab ein süßes Foto von meinem Schmuck gemacht *_* ♥



Bye Bye, Nyan ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen