Mittwoch, 28. März 2012

Schöne Mädchen die mich inspirieren ♥

Ich wollte euch mal schöne Mädchen zeigen die mich inspirieren ^_^ Nein, ich klaue von niemanden den Look.Ich lass mich nur gerne von schönen Mädchen inspirieren.Ich hab meinen eigenen Look 





















Bye Bye, Nyan ♥

7 Kommentare:

  1. Awww wie süß von dir ~♥
    nyan ;3 ♪

    AntwortenLöschen
  2. Was bringen eigl. die ganzen Spangen im Pony?


    & dieses "Hier wird nicht geklaut" kann man nach dem zweiten mal klicken auch ausstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spangen im Pony gehören zum Decora Style ^_^ Ja aber dann kann man nach dem zweiten klicken Inhalte aus meinem Blog klauen & das möchte ich damit verhindern.

      Löschen
  3. Danke, Nela ^_^ Das mit dem ''Hier wird nichts geklaut'' hat ja auch einen Sinn aber ich versuch mal die Tage wenn ichs nicht vergesse einzustellen das sich ein neues Fenster öffnet wenn ihr auf einen Link klickt & danke für die konstruktive Kritik :3

    AntwortenLöschen
  4. Achso :D

    Ich meinte mit dem zweite klicken, dass bei mir unter "Hier wird nicht geklaut" steht, dass man es austellen kann und dann kann ich sozusagen Inhalte von dir klauen, weil es sich bei mir ausgestellt hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du das O: ?Falls wer meine Texte oder Bilder verwenden möchte, möchte ich auch erstmal den Grund wissen.Dann kann man mir euch eine E-Mail an vickycottoncandy@hotmail.com schicken ^_^ ♥

      Löschen