Sonntag, 15. April 2012

Die Zeit rennt ♥

2 Wochen gehen sind schnell rum, morgen fängt die Schule wieder an.Tut mir leid das ich Dienstag nichts gepostet hab obwohl ichs vesprochen hab.Ich hab einfach keine Zeit dafür gefunden & hab keine Bilder in den Ferien gemacht die ich euch zeigen könnte.Deshalb erzähl ich euch einfach mal von meinem Samstag Abend.Ich war mit Josy, Joel & Marco in der Rockfabrik auf der Titanic Party.Es gab einen gratis Cocktail & man konnte Karten für Titanic in 3D gewinnen.Wir haben 2 Euro eintritt bezahlt & haben dafür auch schon 2 Chips bekommen, ein Chip ist 70 Cent wert.Ich hab mir einen Swimming Pool ohne Alkohol geholt & einen Bananensaft, om nom nom ♥ Es war ein sehr schöner Abend & wir haben danach noch bei Mc Donalds gegessen.Ich hatte sehr schöne Ferien, sie hätten aber länger sein können.Ich freu mich schon auf die Sommerferien, dann hab ich auch endlich die ZAP hinter mir.Nach der nächsten Woche nehm ich mir wieder mehr Zeit für meinen Blog, dann bearbeite ich auch nochmal das Design.


Der Flyer von der Titanic Party ^_^


Bye Bye, Nyan 

Kommentare:

  1. Wo kann man denn überall hier in der Nähe gut feiern gehen? Das Moondock ist übelst scheisse. Gibt's auch was richtiges in der näheren Umgebung? Am besten mehrere Läden? :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nie in Recklinghausen feiern.Ich war bis jetzt nur im Cage Club (Bottrop), im Alten Kino (Bottrop), in der Zeche (Bochum), im Club Pavillon (Wuppertal)& in der Rockfabrik (Übach-Palenberg).Also alles etwas weiter weg, am Besten gefällt mir die Rockfabrik.Cage Club & Altes Kino gefällt mir gar nicht!Ich bin ja im Dezember erst 16 geworden & war deshalb auch noch nicht in so vielen Läden ._.* Ich hoffe meine Antwort konnte dir trotzdem helfen ^_^ ♥

      Löschen