Sonntag, 1. April 2012

Endlich Ferien ♥

Ich hab mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, auf die Ferien gefreut ^_^ Freitag hatte ich nur 3 Stunden, danach bin ich mit Josy nach Düsseldorf gefahren weil ich Geld hatte & wir uns noch mit Anna & Daniel getroffen weil die Beiden Josy das Geld gegeben haben für unsere Crazy Factory Bestellung.Ich hab für 30,66 € bei Crazy Factory bestellt.Eigentlich wollte ich euch zeigen was ich mir bestellt hab aber es sind 73 Artikel & das ist etwas viel :D Ich hoffe ihr habt Verständnis.Ich hab am Freitag mein ganzes Geld ausgegeben o.o Das waren über 50 € Ich hab leider vergessen ein Bild von meinem Einkauf zu machen ._.* Am Samstag war ich mir Josy & Joel auf dem Stoffmarkt in der Herne.Ich hab mir bei H&M eine Hello Kitty Trinkflasche gekauft & Pinker Stoff mir Weißen Herzchen & Blauen Stoff mit Weißen Herzchen & kleine Schleifchen ^_^ Später war ich mit Joel noch auf dem Geburtstag meiner Tante, sie ist 40 geworden.Das Essen war sehr lecker *_* ♥ Gestern ist Joel Nachhause gefahren :C Ich vermiss ihn jetzt schon & ich war mit Papa & meiner kleinen Schwester auf der Palmkirmes in Recklinghausen.Ich war mit meiner kleinen Schwester auf vielen Karussells :3 Es hat so viel Spaß gemacht *_* Heute übernachtet Josy bei mir.Ich freu mich schon drauf ^_^ ♥ Ich werde in den Ferien wahrscheinlich etwas weniger posten aber ich schreib jede Woche einen Post damit ihr wisst was ich in den Ferien mache.

 

2011, ich find das Bild süß ^_^


Bye Bye, Nyan ♥

Kommentare:

  1. Mit dem Abdruck vom Pflaster noch haha :D

    Was hast du denn schönes bei CF bestellt? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da musste ich den Anchor noch abkleben :D Kugeln, Labrets, Tunnel, Ohrstecker, Bananen, Ringe & Desinfektionstücher ^_^ ♥

      Löschen