Sonntag, 24. Juni 2012

Ferien ♥

Ich habe jetzt 8 Wochen Ferien, viel Zeit in der ich viel vor habe ♪ Wir fahren leider nicht in den Urlaub, aber vielleicht fahre ich mit Josy ein Wochenende nach London.Am Freitag hatte ich meinen Abschluss, der leider nicht so war wie ich es mir immer erträumt habe was auch daran liegt das ich nur ein Abgangszeugnis mit einem 4,1 Durchschnitt hatte.Mir ging es in der letzten Zeit psychisch sehr schlecht was sich auch auf meine Noten ausgewirkt hat, nächstes Jahr hole ich meinen Abschluss nach deshalb werde ich in den Ferien auch viel lernen.Wenn ich dann meinen Abschluss habe trage ich auch ein wunderschönes Kleid ~  ~ Hoffentlich seh ich dann so wunderschön aus wie Miss Neko an ihrem Abschluss, sie sah traumhaft aus 


Nächste Woche kommt noch mein Post über den Bubble Tea bei Mc Donalds den ich heute das erste Mal getrunken habe, ihr dürft gespannt auf mein Urteil sein.Ich werde jetzt auch selbst geschriebene Texte von mir posten, den ersten Text habe ich am Mittwoch gepostet.Ich schreibe schon länger habe mich aber erst am Mittwoch spontan dazu entschieden meine Texte auf meinem Blog zu posten.


Ich habe versprochen das es bei 50 Lesern ein Give Away gibt & das halte ich auch ein ♪ Nächste Woche Sonntag starte ich mein Give Away ♥ Wie ihr gewinnen könnt ?Werdet Leser von meinem Blog, teilt das Bild von meinem Give Away bei Facebook & schreibt eure E-Mail Adresse als Kommentar unter dem Give Away Post.Ihr könnt das Give Away auch gerne auf eurem Blog verlinken ~ Der Gewinner wird per Zufall entschieden & per E-Mail benachrichtigt.Das Bild von meinem Give Away werde ich am Sonntag auf meiner öffentlichen Facebook Seite posten.


Bye Bye, Nyan 

Kommentare:

  1. Aww vielen Dank liebes ^///^ ~♥
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für deinen Abschluss etc. ♪
    nyan ~♥

    AntwortenLöschen