Montag, 2. Juli 2012

Mc Café Bubble Tea ♥

Letzte Woche Sonntag war ich mit Chris bei Mc Donalds ~ Ich wollte endlich den Bubble Tea von Mc Café probieren & war gespannt ob er mir schmeckt.Bevor wir uns Bubble Tea gekauft haben, haben wir uns den Bauch voll geschlagen.Om nom nom, ich liebe das Essen bei Mc Donalds 


Als wir alles gegessen haben, haben wir uns Bubble Tea & Kuchen bestellt  Wir haben uns für White Milk Tea Passion Fruit mit Strawberry Topping entschieden & Schokoladen Kuchen.Die Tee Basis hat sehr verdünnt geschmeckt & die Bobas waren sehr matschig.Für einen leckeren Bubble Tea bezahle ich gerne 3 € aber der Bubble Tea von Mc Café hat mich sehr entäuscht.Wenigstens war der Kuchen lecker 


Meine lieblings Bubble Tea Sorte ist Strawberry Milk Tea mit Strawberry Bobas 


Eigentlich sollte gestern mein Gewinnspiel starten, das wird sich aber leider verzögern.Das Gewinnspiel startet am 1ten August.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse & freut euch auf das Gewinnspiel ♪ Da ich momentan kein Internet habe kann ich nur am Wochenende posten weil ich dann bei Chris bin.Der nächste Post kommt also am Freitag oder Samstag ♥ Welche Erfahrung habt ihr mit Bubble Tea von Mc Café ?Ich freue mich über Kommentare & Rückmeldungen ~


Bye Bye, Nyan 

Kommentare:

  1. Es gib wesentlich leckere Sachen im Vergleich zu Mc Donalds. ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Mc Donalds sehr lecker auch wenn es ungesund ist.Es gibt aber auch andere leckere Sachen die gesund sind ♥

      Löschen
  2. iiiiiih MC Bubbletea X______X aber okay jetzt weißt du wenigstens wie es schmeckt XDD ich hätte dir auch sagen könne, das die Zuckerwasser statt Tee verwenden und dadurch noch mehr kalorien enthalten sind HAHA aber gut, dann halte jetzt alle auf, die da trinkne wollen :3 FIGHTING! <3

    VeraChan~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man muss alles mal probiert haben.Kalorien sind mir eigentlich egal aber das schmeckt einfach nur scheiße & nicht nach Bubble Tea :D

      Löschen