Montag, 10. Juni 2013

I need your love ♥






Bist du blind oder siehst du sie nicht, die Ringe unter meinen Augen ?Wenn du über mein Gesicht streichelst, spührst du die Tränen nicht ?Selbst mit Schminke lässt sich nicht verbergen wie ich mich fühl.Jeder kann es sehen, es steht mir ins Gesicht geschrieben.Ich fühl mich ausgebrannt, leer.Warum gibst du mir nicht deine Hand wenn du siehst & spührst das ich falle ?Warum nimmst du mich nicht in den Arm wenn ich wein ?Warum sagst du nicht wie früher das wir alles schaffen können, gemeinsam!Gibt es kein wir mehr ?Ist nur ein du geblieben ?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Ich mag das verschmierte Make-Up irgendwie :D

    Aber der Text ist echt traurig.
    Wenn das auf dich bezogen ist hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht D:
    *knuddel*

    LG, Rinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ich war total verheult & dann ist mir die Idee zum Bild gekommen, ich finde es drückt Stark aus was ich momentan fühle, eine starke Art der Verzweiflung.Ich hoffe auch das es mir bald besser geht, es kommt mir vor als wenn es schlimmer momentan nicht geht ._.* Süße Grüße, Vicky ♪

      Löschen
  2. Passt leider nicht unter den Post, wollte dir aber trotzdem sagen, dass ich dir einen Award verliehen habe <3

    XOXO
    Pinku

    PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende.

    AntwortenLöschen