Samstag, 10. März 2012

1 Jahr ♥

In weniger als 2 Stunden bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen  Joel, als ich dich das erste mal sah hab ich mich sofort in dich verliebt.Es war der 7te März 2011 als wir uns das erste Mal getroffen haben.Es war Rosenmontag & wir haben uns in Düsseldorf am Hauptbahnhof getroffen & ich hab noch meine beste Freundin Josy mit genommen.Als ich die Treppen runter gelaufen bin standest du da.Du sahst so hübsch & süß aus *_* Als du mich umarmt hast flogen schon die Schmetterlinge in meinem Bauch, ich war verliebt.Der Tag war so schön & als du mich geküsst hast war der Tag perfekt!Am 11ten März 2011 sind wir dann zusammen gekommen & ich bin noch immer so glücklich mit dir wie an dem Tag als wir uns das erste mal gesehn haben.Ich will nicht nur deine Freundin sein sondern auch deine beste Freundin, deine Ehefrau & die Mutter deiner Kinder.11th of March, 2011 - Forever ♥ Ich liebe dich, Joel 



Bye Bye, Nyan ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke *_* ♥ Dir auch bei der Suche oder mit dem Jungen den du gefunden hast ^_^

      Löschen
  2. Aaaaaaaaawww ich freu mich immer so wenn ich höre, dass eine Beziehung gut läuft ^////^ Viel Glück und eine schöne Zeit euch weiterhin :3 ♥

    VeraChan~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß *_* ♥ Danke, ich wünsch dir auch eine schöne Zeit ob mit oder ohne Freund ^_^

      Löschen