Samstag, 10. März 2012

Party ♥

Gestern war ich im Club Pavillon in Wuppertal mit JoelLaliSteffiPanda & Fels.Ich hasse es immer so lange Zug zu fahren ._.* Auf dem Weg ins Pavi hab ich mir noch Relentless gekauft weil es leider kein gelbes Monster mehr gab :C Ich finde Relentless schmeckt nicht.Als wir angekommen sind haben wir erst gequatscht & gelästert :D Danach haben wir die ganze Zeit getanzt ^_^ Später gegen 23 Uhr ist uns dann eine Frau aufgefallen.Sie war anscheind schon seeeeehr betrunken & hatte ihr Shirt hochgezogen so das es Bauchfrei war.Im Ausschnitt hatte sie ein pinkes Knicklicht.Sie war stark gebräunt & schlecht geschminkt & hatte einen starken Ansatz.Sie hat die ganze Zeit mit einem Typen sehr peinlich getanzt & dann ist es passiert.Sie hat ihr ganzes Bier absichtlich auf mich & Joel gespritzt.Also wir haben die halbe Ladung ab bekommen.Das war sehr ekelhaft für mich weil ich seit über 2 Jahren kein Alkohol mehr trinke & Straight Edge bin.Ich hab mich beim Türsteher beschwert & wollte das sie beiden raus geworfen werden.Nichts ist passiert was mich sehr sauer gemacht hat & mir meine Stimmung versaut hat.Tolles Personal, nicht.Meine Haare waren verklebt & auf meiner Hose & meinem Shirt klebte Bier -.-* Trotzdem war es ein schöner Abend ^_^



Bye Bye, Nyan ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen