Mittwoch, 14. März 2012

Frisch gefärbte Haare ♥

Meine Haare sind noch immer Rosa, kein Mintgrün.Als ich beim Frisör war wollte ich auf einmal meine Haare Rosa lassen.Ich hab nur meinen Ansatz blondieren lassen, das Rosa nach tönen lassen & mein Pony wurde geschnitten ^_^ Gestern hatte ich einfach keine Zeit mehr fürs posten weil ich neue Bilder gemacht habe, tut mir leid x_x


Das Bild wär schöner wenn ich da lächeln würde o.o


Ich find das Outfit voll süß ^_^ Hab ich spontan zusammen gestellt.

Ich hoffe die Bilder machens wieder gut das ich gestern nichts mehr gepostet hab, tut mir so leid x_x Freitag kommt mein Freund zu mir vielleicht fahren wir Abends ins Pavi.Samstag fahr ich mit meinem Freund & Josy & Massimo & Elena nach Düsseldorf.Dort treffen wir uns mit Freunden & trinken Bubble Tea & machen Puris ^_^ Ich freu mich da schon die ganze Woche drauf, dann zieh ich endlich wieder mein Decora Outfit draußen an *_* Am Sonntag fahr ich mit meiner Stiefmutter, meiner Schwester & der Freundin meiner Schwester auf die Creativa in Dortmund.Vielleicht find ich was schönes :3 Ich wollte euch mal zeigen auf welchen Events ich 2012 bin.Meistens mit meinem Freund & Josy:

16.03.2012 - 20.03.2012 Creativa (Dortmund)
23.03.2012 - 01.04.2012 Palmkirmes (Recklinghausen)
26.05.2012 - 27.05.2012 DoKomi (Düsseldorf)
02.06.2012 Japantag (Düsseldorf)
15.06.2012 - 17.06.2012 Tattoo & Piercing Convention (Dortmund)
05.07.2012 - 08.07.2012 Bochum Total (Bochum)
13.07.2012 - 15.07.2012 Horst (Mönchengladbach)
02.08.2012 - 12.08.2012 Cranger Kirmes (Herne)
04.08.2012 - 05.08.2012 Sweet Harajuku Weekend ♥ (Düsseldorf)
10.08.2012 - 11.08.2012 Olgas Rock (Oberhausen)
20.08.2012 FerienAbschluss Treffen Sommerferien (Essen)
16.08.2012 - 19.08.2012 Gamescom (Köln)
31.08.2012 - 02.09.2012 Essen Original (Essen)

Wenn mich wer erkennt sprecht mich ruhig an ich bin freundlich ^_^ Ich schau mir grad Bilder von meiner Freundin Laura an & ich muss 2 Bilder zeigen, sie ist so wunderschön *_*


Ich liebe ihre Haare *_* Türkis & Lila sieht am Besten bei ihr aus.


Dieses Mädchen ist einfach wunderschön *_*


Bye Bye, Nyan ♥

8 Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Haare wieder geworden. Ganz schön lang schonwieder wa :)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja, meine Haare wachsen leider sehr langsam x_x Bin froh das sie wieder etwas länger sind ^_^

      Löschen
  2. ich kenn das Problem nur zu gut...aber wenn man sich deine Bilder mal durchschaut und auchn büschn Plan hat von wann die sind ist das doch schon echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt ^_^ Ich bin froh das sie endlich etwas länger sind das hat sooooo lange gedauert x_x

      Löschen
  3. waaaaaaaah *____* wunderschön ♥_♥
    warum wolltest dud enn plötzlich kein mintgrün mehr haben? :o
    Aber trotzdem wunderschöne Farbe :3
    Und Laura ist auch voll hübsch!!!

    VeraChan~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Vera ♥ *_* Das ist immer so aufwändig mit dem Tönen weil ich mir ja oft die Haare wasch weil wenn ich morgens aufsteh sehn meine Haare total scheiße aus o.o Weil ich mich im Schlaf immer so oft dreh :D Ach & noch andere Gründe.Ja, Laura ist wunderschön & total lieb ♥

      Löschen
  4. You're so cute, it would be pretty cool if you blogged in english ».«

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥ My english is so bad but you can put the posts in a translater.Than you understand a little bit what i write ^_^ I'll recommend the blog of miss neko she writes in English:http://missxneko.blogspot.com/ ♥

      Löschen