Samstag, 24. März 2012

Japantag 2011 ♥

Ist schon lange her, der Japantag 2011.Trotzdem wollte ich euch meine Bilder vom Japantag 2011 zeigen ^_^ Ich freu mich schon auf den Japantag 2012 ♥


Josy hat mir meine Fingernägel gemacht *_*


Die süße Josy auf dem Weg nach Düsseldorf :3


Die Schlange vor dem Bubble Tea Shop o.o


Im OSC Japan Store, ich will das Rilakkuma Kissen *_*


Ich & Ari, kawaii 


Die Free Hug ''Kette'' von Debbie :3


Das Feuerwerk *_* Es war sehr kalt -_-*

Als der Japantag 2011 war hatte ich noch nicht so viele Klamotten für mein Outfit, deshalb auch die schwarze Jacke.Jetzt hab ich mehr Klamotten für meine Outfits ^_^ Ich intressiere mich für Decora & Fairy Kei erst seit Anfang 2011.Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, sind leider nur 7 Bilder weil ich wenig Zeit hatte Bilder zu machen.Dieses Jahr mach ich mehr Bilder, ich hoffe ich bekomm ein Bild mit Mio Pastel Raindrops & Miss Neko *_* 


Bye Bye, Nyan 

Kommentare:

  1. vielleicht sieht man sich ja auf den japantag 2012 =^-^=

    Liebste Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mich siehst dann sprech mich an ^_^ ♥ Liebste Grüße zurück :3

      Löschen
  2. nyan nyan, vielleicht bin icha uch auf Japantag 2012 :3
    WHAT THE ****????? ò___ó Was wollen die alle vor dem Bubble Tea Laden???? Ô____Ô WOHOOOOOOOO XD Gibt es nur einen Laden in ganz Ddorf oder was? xD

    VeraChan~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sprech mich an wenn du mich siehst ^_^ Ja, in Düsseldorf gibts nur einen BOBOQ aber es hat jetzt ein neuer Bubble Tea Shop aufgemacht aber der schmeckt da bestimmt nicht so gut wie bei BOBOQ.

      Löschen