Freitag, 23. März 2012

Bla Bla Bla ♥

Tut mir leid das ich die ganze Woche nichts gepostet hab x_x Ich hab auch eine Erklärung dafür.Ich habe einen Internet Stick von Medion Mobile, ich buche jeden Monat die 30 Tage Internet Flatrate.Also lauf ich jeden Monat nach Aldi & kauf mir 15 Euro Guthaben, das hab ich auch diesen Monat gemacht.Ich hab mein Geld aufgeladen aber dann konnte ich keine Flat mehr buchen -.-* Mit meinem Handy auch nicht aber weil ich unbedingt ins Internet wollte hab ich einfach auf Bereit geklickt & schon hab ich automatisch die 24 Stunden Internet Flatrate gebucht -.-* & die kostet 1,99 Euro.Deshalb hatte ich keine 15 Euro mehr & konnte meine 30 Tage Internet Flatrate buchen.Ich hab sofort eine beschwerde Mail geschrieben & zu Aldi gesendet, die haben mich mich an Aldi Herten weiter geleitet & Aldi Herten hat meine Mail an einen Mann von der Medion AG weiter geleitet.Von dem Mann von der Medion AG hab ich diese Antwort bekommen:


Sehr geehrte Frau ...,
Ihre E-Mail an Aldi Herten wurde an uns weitergeleitet.
Wir haben uns aufgrund Ihrer Meldung sofort mit Ihrem Vertragspartner E-Plus in Verbindung gesetzt und die Hintergründe erfragt.
Tatsächlich lag zum Ende der letzten Woche eine Störung in dem Bereich vor, die aber inzwischen behoben werden konnte. Optionsbuchungen sollten nun wieder einwandfrei möglich sein.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass nun keine Einschränkungen mehr entstehen.
Mit freundlichem Gruß
...
Medion AG

Ich werde mich jetzt nochmal an E-Plus wenden, hab heute erste 5 Euro bekommen, bin nach Aldi gegangen & hab mir 5 Euro Guthaben gekauft & konnte dann ENDLICH meine Flat buchen.Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht mehr böse, ihr habt ja eine Erklärung von mir bekommen.Diese Woche ist ziemlich schlecht gelaufen, mir gehts momentan sehr schlecht ._.* Aber ich hab diese Woche endlich mit Josy Stoff gekauft & wir haben Schleifen gebastelt *_* Die Schleifen sind sehr schön geworden, wenn sie komplett fertig sind werde ich ein Bild davon machen & es in einem Post einbauen.Ich hab meine Haare heute endlich gefärbt, sie sind jetzt hell Pink & unterm Pony mint Grün ^_^ Davon werd ich auch ein Bild machen & es in einem Post einbauen.Heute war ich auf der Palmkirmes in Recklinghausen mit meiner Familie, es war ein sehr schöner Abend ♥ Jetzt kommen noch ein paar Bilder die mich inspirieren.










Bye Bye, Nyan ♥

Kommentare: