Montag, 19. März 2012

Wunderschönes Wochenende ♥

Das Wochende war perfekt!Am Freitag war ich mit Joel & Josy im Club Pavillon, sonst ist es immer sehr voll aber diesmal war es sehr leer O: Ich liebe die Einrichtung im Club Pavillon, da fühlt man sich wohl ^_^ Aber was mich stört ist das jeden Freitag fast die gleichen Lieder gespielt werden.Der Abend war zwar nicht perfekt aber ganz gut, wir sind diesmal schon um 11 Uhr gegangen.Am Samstag bin ich mit Joel, Josy, Massimo, Elena & Elenas Freund nach Düsseldorf gefahren, ich weiß leider nicht mehr wie sein Name war x_x Dort haben wir uns mit MelissaJennyRinMelanie & Nana getroffen :3 Jenny, Rin & Nana hatten noch ihre Freunde DominicSteven & Daniel mit ^_^ Was mich sauer gemacht hat war das auf einmal total viele Leute mit wollten die ich nicht kannte o.o Es war ja nur ein kleiner Treff für Leute die ich eingeladen hab, aber zum Glück sind die dann gegangen.Erstmal sind wir zum OCS Japan Store gegangen & ich hab Puris mit Josy, Melissa & Jenny gemacht :3 Hab leider kein Bild von den Puris die sind so klein x_x Danach haben wir noch Melonen Eis gegessen *_* Josy, Elena & ihr Freund haben sich noch Bubble Tea gekauft & dann haben wir noch was bei Mc Donalds gegessen :3 Dann waren wir noch etwas am Hauptbahnhof & sind dann nachhause gefahren ^_^ Es war ein so ein schöner Tag *_*


Ich & Melissa beim Melonen Eis essen ^_^ Ich musste unsere Gesicht verpixeln wir sahn schlimm aus x_x


Josys Sushi :3 Ich find Sushi sieht lecker aus schmeckt aber eklig ._.*


MELONEN EIS *_* ♥

Am Sonntag war ich bei der Creativa in Dortmund mit meinem Papa, meiner Stiefmutter & meiner kleinen Schwester ♥ Joel hat Zuhause auf die 3 Dackel aufgepasst ^_^ Ich hab so viele schöne Sachen gesehn *_* Hab mir etwas Decoden gekauft & mir daraus neue Haarspangen gebastelt & ein paar Sachen damit beklebt :3 Ich ärger mich das ich mir nicht mehr gekauft hab x_x


Die Spangen hab ich selber gemacht :3 Kawaii *_* 

Morgen fahr ich mit Josy & ihrer Mutter nach Alfatex & dann kaufen wir uns Stoff ^_^ Mal gucken was wir aus dem Stoff basteln :3


Bye Bye, Nyan ♥

Kommentare: