Montag, 14. Mai 2012

Party Outfit ♥

Ich liebe es mich für Partys hübsch zu machen ♥ ~ Ich ziehe mich dann gerne sexy aber nicht zu sexy & das Outfit hat immer eine persönliche Note ♪ Freitag war ich mit Josy im Club Pavillon.


Ich liebe dieses Kleid 


& ich liebe High Heels 

Ich habe 5 Kilo abgenommen weil ich momentan viel Stress habe.Jetzt bin ich zufrieden mit meinem Gewicht & wenn ich wieder mehr Zeit habe möchte ich mit Sport anfangen.Mir ist meine Figur sehr wichtig ~


Dieses Bild geht an alle die hinter unserem Rücken, Dreck über uns erzählen.Wenn ihr zu feige seid es uns ins Gesicht zu sagen bekommt ihr von uns den Mittelfinger.

Ich entschuldige mich für die schlechte Auflösung der Bilder ._.* Ich hab die Bilder mit meinem iPod gemacht.

Bye Bye, Nyan 

Kommentare:

  1. ui im club pavillion, wehe du hast nich die liebe Sina hinter dem Tresen gegrüßt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kenn ich die liebe Sina nicht ._.* Wenn du mir sagst wie sie aussieht versuch ich sie nächste Mal zu grüßen ♥

      Löschen
  2. woow du bist echt mega hübsch ich will dich kennenlernen!!!!!
    hier meine nummer.... 015774732183

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke o.o Aber ich bin vergeben, also wird das nichts mit dem Anruf :D

      Löschen