Sonntag, 6. Mai 2012

Süßer Samstag ♥

Am Samstag ist endlich meine Korilakkuma Tasche angekommen ~ ♥ ~ Ich & Josy haben sie aus Japan bestellt & haben lange auf sie gewartet.Wir haben sie gestern zu unserem Fairy Kei Outfit getragen 


Gestern sind wir nach Düsseldorf gefahren ♫ Wir haben süße Puris gemacht ~ Ich liebe es Puris zu machen aber am Liebsten mach ich Puris mit Josy & Joel *_* 


Eine Stunde später kam Joel noch dazu ♥ Josy & ich haben ein Melona Eis gekauft, ich hab mir meins mit Joel geteilt ~ Unser Gefrierfach sollte voll von Melona Eis sein, om nom nom :3


Am gleichen Tag war noch ein Gyaru Treff in Düsseldorf ♫ Ich trag zwar kein Gyaru, aber ich finde Hime Gyaru sehr süß ~  ~ Vielleicht probier ichs mal aus.Momentan bin ich dafür aber viel zu verliebt in Fairy Kei 


Jedesmal wenn ich auf der Japanmeile bin muss ich mir was kaufen ^_^ Gestern hab ich mir einen Donut gekauft, einen Rilakkuma Sweets Block & Yum Yum Duck Flavour ♫ Die süße Klammer gabs als keines Geschenk bei der Korilakkuma Tasche bei 


Es war ein trotz das es geregnet hat ein sehr schöner Tag ~  ~ Heute ist im Gysenberg Park ein Flohmarkt, da fahr ich gleich mit meinem Papa, meiner Stiefmutter, meiner kleinen Schwester & Joel hin.Ich hoffe ich finde was Schönes ♪ 


Josy hat seit Dienstag einen eigenen Blog,  My Pastel Lolita Life  Ich freue mich wenn ihr euch ihren Blog anschaut & Leser werdet 



Bye Bye, Nyan ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen