Sonntag, 10. Juni 2012

Japantag 2012 ♥

Etwas spät aber hier ist mein Post zum Japantag 2012 ♪ Ich & Josy haben um 9.20 Uhr den Zug am Herne Bahnhof nach Düsseldorf genommen, wir hatten im Zug noch Zeit um unsere Fingernägel aufzukleben & unsere Haare zu machen.Um 10.12 Uhr sind wir am Düsseldorf Hauptbahnhof angekommen & haben uns dort mit Chris getroffen.Am Hauptbahnhof hat sich Josy noch was zu essen geholt & dann ging es los zum Japantag ♥ ~


Ich mit Debbie, sie sah so niedlich aus 


Mit Saskia, war schön dich zu sehen ♥ Müssen mal wieder was unternehmen!


Mit Josy & Paula ~ So süß 


  Josy sah so perfekt am Japantag aus ♪ Sie hat meinen Japantag 2012 zu einem perfekten Tag gemacht ♥ Danke für diesen wunderschönen Tag & danke das ich so ein süßes Mädchen meine beste Freundin nennen darf ~


Close up von meinem Oberkörper & meinen Accessoires 


& ein Close up von meinem Unterkörper & meinen Accessoires 


& noch ein großes Danke an Chris, wir waren sehr eingeschränkt wegen unseren langen Fingernägeln aber Chris hat uns den ganzen Tag geholfen & Fotos von uns gemacht ♥ ~


Wir haben Miss Neko getroffen ♪ Sie sah mal wieder so wunderschön aus *_* ♥ Ich seh schrecklich auf dem Bild aus ._.* Hier kommt ihr zu ihrem Blog Eintrag vom Japantag 2012 ♥


Es war ein schöner Japantag 2012 & ich freue mich schon auf den Japantag 2013 ♥ Da bin ich wieder mit Josy dabei ♪ Ich hab leider kein Bild von meinen Einkäufen gemacht ._.* Ich hab momentan kein Internet aber das Bild von meinem kleinem Japantag Einkauf gibts im nächsten Post.


Diese Woche kam mein Sweet Lolita Kleid von Bodyline an, ich habe es gebraucht von Misa gekauft weil es das Kleid bei Bodyline nicht mehr gibt ._.* Es ist mein erstes Lolita Kleid ♪ Ich habe zu dem Kleid noch die passende Haarschleife bekommen ~ Ich liebe das Kleid 


Bye Bye, Nyan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen