Freitag, 15. Juni 2012

& noch ein Piercing ♥

Heute war ich mit Chris bei Aloha Ink ♥ Wir haben uns von Pascal piercen lassen.Chris hat sich Snakebites & eine Bridge stechen lassen & ich hab mir ein zweites Bauchnabel Piercing stechen lassen.Das erste Bauchnabel Piercing habe ich zu meinem 16ten Geburtstag bekommen ♪ Ich wollte schon lange einen Post zu meinen Piercings machen, bin aber nie dazu gekommen ._.* Momentan habe ich 10 Piercings, Ohrlöcher auf beiden Seiten, Tunnel auf beiden Seiten 14 mm, Septum, Snakebites, Micro Dermal im Dekolleté & 2 Bauchnabel Piercings.Ich hatte mal ein Zungenbändchen Piercing, Madonna & mein Septum war mal auf 2,4 mm gedehnt.Ich liebe Piercings ♥ Das Stechen von meinem zweiten Bauchnabel Piercing hat nicht so sehr weh getan wie das Stechen vom ersten Bauchnabel Piercing was mich sehr überrascht hat.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich möchte aber andere Stecker.


Die Piercings von Chris sind auch perfekt geworden ~



Bye Bye, Nyan ♥

Kommentare:

  1. Würde mich sehr über Bilder von den anderen Piercings freuen :))
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch dran zu denken das ich einen Post mit mehr Bildern von meinen Piercings mache, danke für die Idee ♪ Süße Grüße ♥

      Löschen