Donnerstag, 12. Juli 2012

Bochum Total 2012 ♥

Eigentlich wollte ich Donnerstag - Sonntag bei Bochum Total dabei sein aber ich war nur Samstag da.Dafür war der Samstag sehr schön ♪ Ich war mit JosyChris & Dina da, Dina hat noch Freunde mit gebracht.Ich kannte keine der Bands die am Samstag gespielt haben, also habe ich sie mir einfach mal angehört.Wir waren an der Pottmob Bühne wo diese Band gespielt hat, ich hatte sofort gute Laune & die Bühnenshow hat mir gefallen 


 Eine Band ist ausgefallen & dafür ist diese eingesprungen.Die haben das echt toll gemacht ~


 Natürlich wurde mein lieblings Energy, Monster Energy Ripper gekauft 


Ich habe mich für ein schlichtes Fairy Kei Outfit entschieden 


Auf dem Bild sehe ich schrecklich aus o.o Wenigstens seht ihr endlich meine neue Haarfarbe  


Mit meiner Cousine Selly ♥ Sie hat einen komplett anderen Style als ich, trotzdem gefällt ihr mein Style & wir verstehen uns 


Chris ist mir total wichtig geworden, nach der Trennung von Joel brauchte ich jemanden der immer für mich da ist & sich um mich kümmert.Chris hat immer ein offenes Ohr für mich, hört mir zu & versteht mich.Es ist schön zu wissen das man Freunde hat die für einen da sind


Ich liebe die Stimmung auf Festival, wir haben getanzt & ich saß auf Chris damit ich alles besser sehen kann.Mit 1.60 sieht man nicht viel, außer die anderen Menschen ._____.* Es war ein sehr schöner Tag ♪ Abends war ich noch mit Josy bei Rock a Motion eine Party im Ratskeller in Recklinghausen.Dort hatten wir auch einen schönen Abend ♥ Freitag bin ich auf dem Horst Festival, Samstag & Sonntag auf der Contopia.


Bye Bye, Nyan 

Kommentare:

  1. Love ur blog :D where did you buy the cute and sweet top ? ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥ It is from H&M from the department for children ♪

      Löschen
  2. Monster Ripper ist auch mein Liebling! SO ZUCKRIG *~*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monster Rippe 4 - Ever ♥ Ist einfach das Leckerste :3

      Löschen