Donnerstag, 12. Juli 2012

Shoppen ♥

Da ich momentan mehr Geld habe, habe ich mir endlich ein paar Wünsche erfüllt ♥ Ich habe für 216 Euro bei Bodyline bestellt, eine Tasche von Bodyline bei Kleiderkreisel für 16 Euro & ich kaufe mir einen gebrauchten Jumperskirt von Angelic Pretty beim Flohmarkt von Dunkelsüß ♪ Bald kann ich endlich richtig mit Sweet Lolita Anfangen, ich zeige euch was ich mir bestellt habe.


 Nicht alles davon ist für mich, ein paar Schuhe & die Zöpfe sind für Josy 


Ich freu mich schon so wenn die Sachen an kommen, das wird wie Geburtstag & Weihnachten zusammen sein ♥ Ich bin mal gespannt wie viel Zoll ich bezahlen muss, ich denke ich mache ein Review über Bodyline.


Diese Tasche will ich schon so lange haben, das erste Mal habe ich sie bei Alina gesehen, sie hat die Tasche in weiß.Ich war sofort verliebt & musste die Tasche haben aber sie gab es bei Bodyline nicht mehr ._____.* Gestern habe ich sie dann bei Kleiderkreisel entdeckt & musste sie haben 


 Ich finde beide Jumperskirts wunderschön ♥ Der Sweets Dessert JSK kostet 130 € & der Sugary Carnival JSK kostet 150 €



Bei dem Sweets Dessert JSK stört mich das der Ausschnitt vier eckig ist & das Kleid eine A Form hat.Bei dem  Sugary Carnival stört mich das nichts in der Mitte ist.Bei beiden Jumperskirts ist nichts dabei, ich müsste mir also noch alles dazu kaufen ._____.* Von dem Oberen Kleid finde ich auch kein Tragebild.Ich werde mich am Wochenende entscheiden, welches ich mir kaufe 


Bye Bye, Nyan 

Kommentare:

  1. Nimm das erste Kleid, ich finde das viel süßer und ist von der Form viel hübscher. Das zweite wirkt so dick machend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch für das erste Kleid entschieden ♥ Dieses ''dick machen'' ist meistens der Petticoat unter dem Kleid.Das gehört bei Lolita dazu :3 Danke für deine Meinung ♪

      Löschen
  2. Das mit dem Petticoat kenne ich ja, aber ich meinte schon dass der obere Teil so dick machend wirkt nicht der bauschige Teil. :D

    Aber cool, dass du das erste genommen hast. Ich find das niedlicher, höhö.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, achso :3 Ja, das Geld wurde heute überwiesen.Ich freu mich schon drauf ♥

      Löschen