Montag, 6. August 2012

Blog Pause ♥

Ihr habt bestimmt schon gemerkt das ich in der letzten Zeit nichts gepostet habe.Das liegt daran das ich im Krankenhaus war & es mir sehr schlecht geht, deshalb werde ich eine Blog Pause machen.Ich weiß nicht genau wie lange aber ihr könnt euch auf einen Monat einstellen.Danach bin ich wieder voll & ganz für euch da ♪ Bevor ich in die Pause gehe zeig ich euch noch ein paar Bilder ♥




Im Krankenhaus habe ich sehr viel Schmerzmittel bekommen ...


Seit dem 20ten Juli bin ich mit Chris zusammen, es war die richtige Entscheidung ♥


Meine 2 Way Clips sind angekommen ♪


Diesen 2 Way Clip werde ich eher als Brosche benutzen, er ist zu groß für die Haare.


Der ist perfekt für meine Haare ♥


Ich war in Düsseldorf shoppen, meine Ausbeute ♫


Natürlich bekommt ihr vor meiner Pause wenigstens 2 neue Bilder von mir ~


Ich hoffe meine neue Frisur gefällt euch ♪

Gruppenbild vom Samstag vom Sweet Harajuku Weekend ♥


Bye Bye, Nyan ♥

Kommentare: