Montag, 13. August 2012

Ich verkaufe & tausche ♥

Ich verkaufe & tausche alles was mir nicht passt oder mir nicht mehr gefällt.Alles im perfekten Zustand ♥ Falls ihr Interesse an einem Artikel habt schreibe eine E-Mail an vickycottoncandy@hotmail.com ♪





Angelic Pretty Sweets Dessert JSK ♪ Recklinghausen ♥ verkaufen oder tauschen ♥ Angelic Pretty ♥ 150 € ♥ 90 cm Länge 90cm Brust 70 cm Taille ♥ Gebraucht aber wie neu ♥ DHL Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung 4,90 € ♥ Überweisung ♥ Habe leider nur das eine Bild vom Kleid, für weitere Bilder:http://tinyurl.com/c86jzk3 ♥


Rosa Lolita Kleid ♪ Recklinghausen ♥ verkaufen oder tauschen ♥ Bodyline ♥ 30 € ♥ 92 cm Länge 72 - 82 cm Taille Busen 86 - 100 cm ♥ Nur anprobiert ♥ Deutsche Post Maxibrief 2,20 € oder abholen ♥ Überweisung ♥


Rosa Lolita Rock ♪ Recklinghausen ♥ verkaufen oder tauschen ♥ Bodyline ♥ 25 € ♥ 47 cm Länge 64 - 74 cm Taille ♥ Nur anprobiert ♥ Deutsche Post Maxibrief 2,20 € oder abholen ♥ Überweisung ♥


Süße Fußnägel zum Aufkleben ♪ Recklinghausen ♥ verkaufen oder tauschen ♥ Bodyline ♥ 3 € ♥ Neu, nur geöffnet zum Anschauen ♥ Deutsche Post Großbrief 1,45 € oder abholen ♥ Überweisung ♥




Bye Bye, Nyan 

6 Kommentare:

  1. Schön! Hast du noch mehr Kleidung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ich verkaufe ?Ja, stell ich alles noch bei Kleiderkreisel rein ♪

      Löschen
  2. SWEET *-*
    achja, hast einen neuen leser :)
    würde mich freuen wenn, du auch meinen Blog besuchen würdest :)
    Lg
    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    wie heißt du den bei KK? :)
    würd mich gern mal bei dir umschaun ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vickycottoncandy, habe leider momentan nicht viel in meinem Katalog weil ich erst Bilder machen muss ♪

      Löschen