Donnerstag, 6. September 2012

Pictures Spam ♥

Wenn ich mir andere Blogs anschaue interessieren mich am Meisten die Bilder, deshalb mache ich heute einen Picture Spam Post ♪ Viele Bilder, wenig Text!



Neue Haarfarbe ♪





Mit meiner Mütze von Mademoiselle Opossum ~


Auf der ConTopia mit dem süßen Dackel 


Mit Anni & Yoko, harte Gangster!


Ich liebe dich Christian ♥


Abschluss 2012 mit Miriam ~


Om nom nom, Starbucks mit Schatz ♪


Cranger Kirmes auf dem Ketten Karussel ~


Gamescom mit meinem Relaxo ♥


Hat mir mein Schatz auf der ConTopia gekauft ♪


Dieses Bild hat Yoko's Mann von mir auf der ConTopia gemacht ~


Ich liiiiiebe dieses Outfit ♥


Die Puris von meinem Schatz, wir müssen unbedingt mehr machen!


Om nom nom, Maulwurf Kuchen für meinen Relaxo gebacken ♥


Fluffige Herzchen gebastelt mit Angi's Anleitung 


Den Lollipop habe ich gemacht & den Stern hat Luna gemacht ~


Das war ein kleines Geschenk an meine süße Luna ♥


Die linke Peach habe ich von Luna gekauft, ich liebe sie ♪


Meine Flohmarkt Ausbeute ~


Endlich hängt das Bild was Luna von mir gezeichnet hat in meinem Zimmer ♥

Ich hoffe euch haben alle Bilder gefallen ♪ Ich freue mich über Rückmeldung & Kommentare ~ Das Give Away wird bis Sonntag verlängert, habe momentan so viel zu tun & kann nur bei meinem Freund an den Computer von dem mich über 2 Stunden Zugfahrt trennen.Ich hoffe ihr seid mir nicht bös ._____.*


Bye Bye, Nyan 

12 Kommentare:

  1. Woah deine Haarfarbe is so toll! Ich hab fast schwarze Haare und es ist so gut wie unmöglich die so hell zu bekommen ;(
    und danke für die Verlinkung =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor 3 Jahren auch schwarze Haare & habe sie dann blondiert & rosa getönt ♥ Ich habe zwar viele Haare verloren aber am Ende hat es sich gelohnt!Nichts zu danken ♪

      Löschen
  2. von welcher marke ist das kleid auf den 11. bild? von der contopia.
    es sieht so hüpsch an dir aus <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich meinte "hübsch", man ist das peinlich q.q

      Löschen
    2. Oh, das weiß ich leider nicht ._.* Wenn ich dran denke kann ich Zuhause mal nachschauen, bin gerade bei meinem Freund :3 Ach, ist doch kein Problem jeder verschreibt sich mal xD

      Löschen
    3. ohjaa, das wär supi nett *v*

      Löschen
  3. ich will ja nicht nerven, aber.. hastu schonmal nachgesehen? uou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir echt leid das ich dir so spät Antworte, habe nicht mehr daran gedacht ._____.* Ich habe das Etikett raus geschnitten also kann ich dir leider nicht sagen von welcher Marke das Kleid ist aber auf dem Rock ist ein Symbol vom Gesicht einer Katze, vielleicht hilft dir das weiter.Tut mir leid :C

      Löschen
  4. Die Schuhe sind wirklich mega schön. C:

    AntwortenLöschen