Donnerstag, 27. September 2012

Wünsche einer Sweet Lolita ♥

Da ich noch nicht lange Lolita trage musste ich mich erstmal informieren was es für Marken gibt & dabei habe ich mich in Angelic Pretty verliebt ♥ Die einzigen Lolita Marken die mir gefallen sind Angelic Pretty & Bodyline, die Anderen sprechen mich nicht wirklich an.Jeden Tag schaue ich in den Lolita Sales Gruppen bei Facebook, bei EGL Sales & bei Angelic Poodle ob etwas dabei ist was mir gefällt.Heute bin ich auf einen Print gestoßen in den ich mich unsterblich verliebt habe ♪ Der Print heißt Decoration Dream & davon gefällt mir besonders der Jumperskirt in rosa.Die Accessoires sind auch total süß!


Angelic Pretty ist sehr teuer, aber ich finde der Preis ist gerechtfertigt.In jedem Print steckt so viel Liebe & die Designerinnen geben sich sehr viel mühe ♥ Alles hat eine sehr gute Qualität, also man bezahlt nicht nur für den Namen.


Bis jetzt habe ich 1 One Piece, 1 Jumperskirt & 1 Cutsew von Angelic Pretty ♪ Das ist nicht viel aber ich bin froh trotz das ich Anfängerin bin schon etwas zu besitzen.Ich suche immer nach Angelic Pretty, ich hoffe ich kann mir irgendwann den Decoration Dream Jumperskirt in rosa kaufen.


Es gibt 2 Versionen von dem Jumperskirt, die Untere finde ich schöner 




Bye Bye, Nyan 

Kommentare:

  1. welche prints hast du denn wenn ich frage darf ? >______< bin neugierig, hihi ^--^

    http://fromearthtomoonandback.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Angelic Pretty hab ich nur den Sugary Carnival Special Set JSK als Print :3

      Löschen