Sonntag, 17. Februar 2013

Inked ♥

Endlich habe ich meine 3 Tattoos die ich mir schon lange wünsche ♪ Ich habe sie mir privat bei einem Bekannten machen lassen & bin sehr zufrieden ♥ Als Erstes habe ich mir das Tattoo auf dem Fuß machen lassen, das Geburtsdatum meiner besten Freundin Josy die ich schon seit meiner Geburt kenne.Vielleicht findet ihr es übertrieben, aber es soll mich immer an die Momente mit ihr erinnern


Das zweite Tattoo habe ich mir spontan zusammen mit Melina machen lassen, ihr Herz ist aber weiter unten ungefähr da wo der BH endet 


Diese beiden Tattoos wurden am 10ten Januar gemacht, das Dritte am 15ten Februar ♪ Es ist ein Zitat von Kurt Cobain, er ist ein Vorbild für mich.Nicht weil er Drogen genommen hat, nein, weil er mich sehr an mich selbst erinnert & er sehr klug war.Es ist schade das sich so ein wundervoller Mensch das Leben genommen hat, nur manchmal wird einem das Leben einfach zu viel.Das Zitat ist mein Liebstes von ihm 


Das was lila ist, ist noch die Vorlage.Das Schwarze ist schon gestochen ~ Mir gefällt das Tattoo so wie es ist, der Zeilen Abstand ist nicht zu groß & ich finde die Schrift passt.


 Dieses Bild habe ich ein Tag nach dem stechen gemacht, es ist noch geschwollen.Ich kümmer mich sehr gut um das Tattoo.Mein Herz wurde am Freitag noch nach gestochen ♥ Das Tattoo am Fuß hat am Meisten weh getan, im Dekolleté waren viele sehr unangenehme Stellen & das Tattoo am Handgelenk hat am Wenigsten weh getan 

Click here for more graphics and gifs!

Tut mir leid das ich momentan so selten poste, ich habe kein Internet am Laptop & kann nur schreiben wenn ich bei meinem Freund bin ♥ Danke an meine treuen Leser, die trotz der Pause sich über neue Posts freuen ♪ Falls ihr öfter was von mir lesen wollt drückt auf gefällt mir bei meiner öffentlichen Facebook Seite, dort poste ich öfter mal was ~


Bye Bye, Nyan 

Kommentare:

  1. Ich geb dir höchstens 5 Jahre, dann wirst du mindestens das Cobain-Zitat bereuen...Das wird sich scheiße covern lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du meinst, ich bereue nichts weil ich zu allem steh was ich mache & gemacht habe.

      Löschen
  2. Yeyhaaa, die mutigen Anonymen sind wieder unterwegs! -.-

    Ich persönlich finde die Tattoos toll :3
    Ich kenne mich zwar nicht so mit Kurt Cobain aus, aber das Zitat ist toll. Meiner Meinung nach passt es auch zu dir. ^___^

    LG, Rinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anonymen sind eh immer die Besten, nicht :D Vielen Dank, ich finde auch das es zu mir passt ♪ Süße Grüße, Vicky ♥

      Löschen