Sonntag, 10. März 2013

Schon wieder ein Herz ♥

Eigentlich wollte ich mit neuen Tattoos warten bis ich 18 bin, aber es macht total süchtig!Deshalb hab ich mir jetzt noch ein Herz machen lassen um den Bauchnabel ♥ Das Tattoo hat auch eine Bedeutung für mich, da ich jetzt fast schmerzfrei lebe.Ihr erinnert euch vielleicht das ich öfter im Krankenhaus war wegen meinen Bauchschmerzen & das es mir sehr schlecht ging.Jetzt bin ich endlich wieder gesund, also habe nur sehr selten Schmerzen & das Tattoo steht dafür das ich meine Krankheit besiegt habe.Es steht auch dafür das wir auf unseren Bauch hören sollten, denn unser Bauchgefühl sagt uns immer die richtigen Entscheidungen.Beim Stechen hat es sehr weh getan vor allem oben am Herz ._.*


Ich habe es am Freitag machen lassen wieder privat bei meinem Bekannten, das hat gut gepasst weil mein Kurt Cobain Zitat nach gestochen werden musste ♪ Mein Septum ist jetzt auch endlich auf 3 mm gedehnt, es war verdammt schmerzhaft & ich konnte mit der riesen Sichel gar nicht schlafen ._.* Deshalb hab ich jetzt einen schwarzen Tunnel in der Nase, davon gibts leider kein Bild weil man es nicht sieht.Aber es gibt ein Bild von mir mit der 3 mm Sichel in der Nase, die Bilder hab ich letzte Woche Samstag gemacht 


Das hübsche Mädchen neben mir ist Nadia, ich war mit ihr am Samstag zusammen auf der Japanmeile, wir haben Puris gemacht & den Japanstore leer gekauft da er leider am 31ten März schließt ._.*


Ich bin Kram Süchtig o.o Ich will nicht wissen wie viel Geld ich insgesamt schon für Kram ausgegeben habe.Hier noch ein Bild von meinem Outfit 


Viele denken das ich jeden Tag so aussehe, aber das ist viel zu aufwendig für den Alltag.Ich sehe ohne den ganzen Kitsch Kram eigentlich ganz normal aus, davon wollte ich euch auch ein Bild zeigen ~


Mit meinen neuen Nike Airs, ich liebe sie ♥ Ich geb mir Mühe momentan wenigstens etwas mehr zu posten, ich hoffe das ihr mir nicht bös seid das ich so selten schreibe.Das Wichtigste hätte ich fast vergessen, ich habe jetzt mein erstes Video auf You Tube!Klickt einfach auf die pinke Schrift & ihr kommt zu meinem Video, ich würde mich freuen wenn ihr mich abonniert :3 Ich versuche bald mehr Videos zu machen, zum Beispiel von meinen Outfits 


Click here for more graphics and gifs!

Bye Bye, Nyan ♥

Kommentare:

  1. Wie schön du bist! Meld dich mal bitte bei mir.
    Ich möchte dir gern was sagen..Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. I absolutely love your style!! :3

    AntwortenLöschen