Sonntag, 28. April 2013

Creepy Cute Lolita Outfit ♥

Ich bin ab heute eine Woche bei meiner Mama & kann hier an den Laptop um endlich wieder was zu posten ♪ Ich möchte euch mein Creepy Cute Lolita Outfit von der Yukon zeigen :3 Das Kleid von Hellbunny hab ich mir letztes Jahr für die Halloween Party von Dina gekauft ~ Eigentlich gefallen mir dunkle Outfits nicht wirklich aber ich hab mich total in Creepy Cute (& Pastel Goth) verliebt ♥ Da ich im Schrank noch die weiße Bluse mit den Hasenohren hatte die ich auf der DoKomi gekauft habe, hab ich mir überlegt Creepy Cute mit Lolita zu kombinieren da die Hasenohren perfekt zu den toten Hasen auf dem Kleid gepasst haben :3 Aber ich will nicht länger über das Outfit schreiben, hier ein paar Fotos


Das Foto hab ich morgens gemacht bevor ich los gegangen bin :3


Waiting ♥ Dieses Foto hat mein Freund Chris von mir gemacht ~

Weil mir viele gesagt haben ich soll auf meinen Bildern auch mal lächeln :3

Dieses Foto hat Denise von mir gemacht & es auch so schön bearbeitet

 Marcel macht so schöne Fotos!Wurde auch von ihm bearbeitet ~

Ich hoffe das euch mein Outfit (& die Fotos) gefallen Von den Accessoires hab ich viel selbstgemacht, also steckt sehr viel Liebe in dem Outfit



Bye Bye, Nyan

Kommentare: