Montag, 29. April 2013

Ich bin einfach zu ungeduldig ♥

Am Sonntag hab ich mir ein paar Sachen bei Ebay bestellt :3

  

5 von diesen süßen Schleifen zum Basteln für 1,30 € ♪


 4 von diesen niedlichen Schleifen für 1,80 € ~





Ich wollte schon so lange eins, 7,90 ♥

Dann hab ich mir noch Hotpants in mint für 1,50 € ersteigert *_* Irgendwie kann ich davon aber leider kein Bild zeigen weil die Aktion schon beendet ist, tut mir leid ._.* Heute ist meine Kakao Karte von Miku angekommen!Ich liebe die Art wie sie zeichnet ♥ Dazu hat sie mir noch einen niedlichen mini Brief geschrieben, danke ♪ Die Karte kommt an meine Wand :3




Dann warte ich noch auf das Tauschpaket von Angi ♪ Mein Paket kam heute bei ihr an, ich hoffe das ihr Paket morgen bei mir ist ~


& ich hab meine DoKomi Karte bestellt :3 Ich bin dieses Jahr zusammen mit meinem Relaxo da ♥


Meine Mama hat heute den leckersten Erdbeer Quark gemacht *_* Ich hab die beste Mama 



Bye Bye, Nyan ♥

2 Kommentare:

  1. Die Lila schleifen sind süß, solche muss ich mir mal wieder für Decoden zulegen^^ aus welchem ebay Shop hast du sie denn ?
    Lg, Miu von :
    http://pastelaliens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen