Mittwoch, 1. Mai 2013

Creepy Cute & Sport ist mord ♥

Ich wollte euch noch detail Fotos von meinem Creepy Cute Outfit zeigen


Meine neuen lila Tea Party Schuhe, mit den selbstgemachten Knochen Händen ~




Ich bin seit 2 Monaten im Feminin Fitness in Herne angemeldet.Ich will etwas für meine Figur tun & die Figur dann auch halten.Dazu kommt auch das Sport glücklich macht ♪ Da ich keine Lust auf Männer habe die mir beim Sport zu schauen oder andere hinter Gedanken haben, habe ich mir ein Fitness Studio ausgesucht das nur für Frauen ist.Ich trainier an den Ausdauer & Muskelaufbau Geräten, mache aber auch Kurse.Dazu hab ich eine Getränke Flatrate & kann dort duschen & in die Sauna ~ Ich gehe gerne in die Saune, das ist sehr gut für meine Haut.Auf meine Ernährung achte ich nicht wirklich, dafür habe ich einfach zu wenig Disziplin & liebe Essen ♥ Ich hatte Glück mit meinen Genen, ich habe mich noch nie wirklich gesund ernährt oder Sport gemacht, habe aber trotzdem eine normale Figur.Aber mein Gewebe ist leider nicht das Beste, deshalb mach ich auch Sport, für eine strafe Haut.

Selbst mein Outfit für das Training ist in mint, ich liebe mint


Muskelaufbau Gerät für die Beine :3



Bye Bye, Nyan ♥

Kommentare:

  1. die schuhe mit den spangen dran sehen total niedlich aus *-* <3

    AntwortenLöschen
  2. aw so süß dein Blog!
    solche Blogs spornen mich immer wieder an meine Lolita Kleidchen mal wieder rauszukramen :)
    liebe Grüße, Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :3 Dann führ die Kleider endlich wieder aus!Süße Grüße ♥

      Löschen
  3. Aw love the training outfit :D where did you buy it? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, top is from H&M and the pants are from New Yorker ♪

      Löschen