Dienstag, 10. September 2013

Verliebte Gedanken

Ich will das du mir dein Shirt da lässt damit ich es anziehen kann, damit ich deinen Geruch bei mir hab.
Ich will das du mir tief in die Augen schaust & mich dann küsst.
Ich will das du meine Hand nimmst, damit jeder weiß das ich dir gehöre.
Ich will das du mich in der Beziehung wie eine Prinzessin behandelst & im Bett wie eine Schlampe.
Ich will deine Jacke wenn mir kalt ist.
Ich will jeden Morgen eine süße Nachricht von dir auf meinem Handy haben.
Ich will das du bemerkst wie viel Mühe ich mir mit meinem Aussehen geb wenn wir uns sehen.
Ich will mit dir den ganzen Sonntag im Bett liegen, das du mich küsst & wir kuscheln.
Ich will nicht dein Mädchen für eine Nacht, ich will deine Frau für immer sein.
Ich will dich glücklich machen, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde & jeden Tag.
Ich will das ich die Einzige für dich bin.
Ich will das du allen erzählst wie sehr du mich liebst.
Ich will dich am Liebsten die ganze Zeit bei mir haben, ich vermisse dich so unbeschreiblich ...

Ich hasse es verliebt zu sein, so viele Gedanken, obwohl das Einzige was man sich wünscht ist die Person bei sich zu haben.

1 Kommentar: