Dienstag, 17. April 2012

Danke ♥

Für 4726 Seitenaufrufe, 36 Leser & 33 Kommentare ♥


& das in 88 Tagen.Hab noch 2 Screenshots mit interessanten Informationen gemacht ^_^



Die meisten Aufrufe hat der Post ''Schöne Mädchen die mich inspirieren ♥'', 133 Aufrufe.Jetzt brauch ich eure Hilfe, über was soll ich schreiben ?Wovon wollt ihr Fotos ?Was soll ich an meinem Design ändern ?Bitte hinterlasst mir ein Kommentar mit einer Antwort, freu mich auch über konstruktive Kritik.Ich freu mich auch wenn ihr Werbung für meinen Blog macht zum Beispiel bei Facebook oder bei Freunden.Wenn ich 50 Leser hab werde ich mein erstes Give Away machen.Rückmeldung könnt ihr mir auch geben wenn ihr bei Reaktionen etwas anklickt, steht unter jedem Post.


Bye Bye, Nyan ♥

4 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall öfter was bloggen und am liebsten mehr Fotos von dir!! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Fotos, mehr storys von dir, Mehr mehr von dir einfach! :]

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design find ich sehr schön, das solltest du nicht ändern!(:
    aber auf jeden Fall solltest du mehr von dir bloggen!c:

    AntwortenLöschen
  4. Ändern würd ich auch großartig nix.
    Ich würd nur der Fairness halber auch eine Reaktion einstellen, die negativ ist, damit jeder die Chance hat seine eigene Meinung los zu werden. Vielleicht gibt's manche die sich nicht trauen gleich einen Kommentar zu posten, sondern lieber einfach 'nen Häkchen machen.
    Dann siehst du auch besser wie dein Blog und bestimmte Einträge auf andere wirken. :)

    AntwortenLöschen