Dienstag, 1. Mai 2012

Yukon 2012 ♥

Am Wochenende war ich mit Josy auf der Yukon in Solingen ^_^ Es war unsere erste Con, wir waren sehr aufgeregt.Wir sind um 5 Uhr aufgestanden & haben uns hübsch gemacht um 8 Uhr sind wir los gefahren.Wir waren zu früh da, also hatten wir noch 40 Minuten Zeit.Wir haben uns mit ein paar Leuten unterhalten, die Zeit verging dann sehr schnell :3 Die Con war im Gymnasium Vogelsang.Hier ein paar Bilder von Samstag


Josy im Fairy Kei Style ~


Ich liebe dieses süße Bild von meinen Haaren


Ein Bild mit der süßen Laura *_*


Die wunderschöne Miss Neko ♥


Ein Bild von unseren niedlichen Händen ^_^


Im Maid Cafe haben wir uns eine leckere enten Nudelsuppe gegönnt, om nom nom :3

Wir haben uns noch das Programm am Samstag angesehen & sind dann wieder gefahren, wir sind müde & erschöpft aber glücklich in Josys Bett gefallen ~

Am nächsten Tag sind wir auch wir auch wieder früh aufgestanden & zur Con gefahren.Wir haben schöne Bilder von uns gemacht & haben danach am Lolita Wettbewerb teilgenommen (es sollte eigentlich ein Harajuku Fashion Wettbewerb sein) haben aber leider verloren x_x Hier ein paar Bilder von Sonntag ♪





Josy als Sweet Lolita ♥


Hihi, ich mag das Bild ^_^


Ich liebe das Outfit, es passt perfekt zusammen ♪


Meine Outfits sind mit Liebe fürs Detail ~


Ich musste mir was kaufen, sie waren einfach zu süß *_*

Es war eine schöne Con & meine Erste ♥ Ich freu mich schon auf die DoKomie ~ Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich so lange nichts mehr gepostet hab, ich hab momentan kein Internet & bin heute zu meiner Mama gefahren damit ich den Post über die Yukon schreiben konnte.Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen ♪


Bye Bye, Nyan 

4 Kommentare:

  1. Total süße Bilder!
    Aber ich finde, dass Josy in dem Kleid viel schöner aussieht als in dem anderen Outfit. Weil auf dem Bild mit Laura sieht Josys Oberteil so aus als wär's ihr viel zu groß. Im Kleid sieht sie so niedlich aus. ^_^
    Dein neuer Rock sieht total schön an dir aus, das Outfit gefällt mir besonders gut. ♥
    Und ich liebe deine Haare mit den süßen Spangen drin. =3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kommentar war in meinem Spam Ordner o.o Deshalb antworte ich erst jetzt, tut mir leid ._.* Danke ♥ Ich finde Josy steht Sweet Lolita & Fairy Kei.Die Bluse ist etwas weiter geschnitten & ist ständig verrutscht deshalb sieht es so aus als wäre sie viel zu groß.Freut mich das dir der Rock gefällt, ich liebe ihn auch ♪ Danke für die konstruktive Kritk & die Komplimente das weiß ich zu schätzen :3

      Löschen
  2. ihr schaut da alllleee so bezaubernd aus, ich wünschte mir würde sowas stehen =*-*=

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ~ ♥ ~ Warum denkst du denn dir würde sowas nicht stehen ?Probiers doch einfach mal aus :3 Süße Grüße ♪

      Löschen