Donnerstag, 19. Juli 2012

ConTopia 2012 ♥

Letztes Wochenende war ich mit Josy auf der ConTopia ♪ Sonntag war Chris noch dabei & wir waren viel mit Yoko & Anni unterwegs.Samstag haben wir Berry getroffen ♥ Ich kenne sie noch vom Japantag 2010, da habe ich mit ihr Miss Neko gesucht.Ja, ich bin schon sehr lange ein Fan von ihr ~ Früher hat Berry Fairy Kei getragen, jetzt trägt sie Gyaru.Trotzdem ist sie immer noch so Zuckersüß wie früher 


Mit Josy & Berry 


Chibiusa *_* ♥ Ich bin am Überlegen sie zu cosplayen, es wäre mein erstes Cosplay 


Josy sah mal wieder sooooo niedlich aus 


A kiss for my best friend ♪ 



 Close up von meinen Accessoires 


Close up von Josy's Accessoires 

Natürlich musste ich mir was kaufen Beim Bring & Buy habe ich mir von Berry ein Shirt gekauft, Kopfhörer von Hello Kitty, ein Schlüsselband von Hello Kitty & eine Headbow von Bodyline.Im Händlerraum habe ich mir noch ein süßes Kleid gekauft & eine super süße Korilakkuma Jacke ♪ Leider habe ich nicht von allem ein Foto ._.*


Auf dem Bild trage ich das Shirt von Berry, es sieht extrem süß aus 


Meine neuen Kopfhörer von Hello Kitty 


Meine Korilakkuma Jacke, sie ist sooooo süß 

Ein Convention Post mit vielen Bildern dafür aber wenig Text.Ich hoffe der Post hat euch trotzdem gefallen ♪ Nächste Woche Sonntag bin ich mit Chris auf der AnimagiC 


Bye Bye, Nyan 

8 Kommentare:

  1. Ich steh auf die Kopfhörer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sie sehen nicht nur toll aus, sie haben auch einen super Sound ♪

      Löschen
  2. Aw! Du sahst super süß aus ! ♥
    Und du bist auch auf der Animagic? *^*
    Welchen Tag bist du da? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *_____* ♥ Ich wolle eigentlich am Sonntag da sein, habs dann aber doch nicht geschafft ._.*

      Löschen
  3. du hast von mir den "liebster blog award" bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  4. OMG...!!!
    trägst die Dicke links die Kostüme um davon abzulenken, dass sie so fett ist, oder warum...?!
    Mit 20 oder lieber mit 30kg weniger würde es lange nicht so lächerlich aussehen...!!
    (dass es diese Kleider überhaupt in den Größen gibt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ich kenne sie nicht.Wollte nur ein Foto mir ihr haben weil es ein Chibiusa Cosplay ist & ich Chibiusa liebe ♥ Das könntest du aber auch freundlicher sagen.

      Löschen