Donnerstag, 13. September 2012

Gewinnerin & Bilder vom Shooting ♥

Gewonnen hat endlessdreamer ♥ Ich werde sie gleich per E-Mail benarchichtigen & hoffen das sie sich über ihren Gewinn freut den ich nächste Woche los schicken werde ♪ Danke an alle die bei meinem Give Away mit gemacht haben, das nächste Give Away gibt es wenn ich 120 Leser habe & meine öffentliche Facebook Seite 300 Likes hat.Dann wird das Give Away auch großzügiger ausfallen, ich hoffe ihr freut euch auf das nächste Give Away ~ Am Dienstag hatte ich ein ganz spontanes Shooting & dabei sind diese Bilder raus gekommen.Ich habe sie selbst bearbeitet & hoffe sie gefallen euch ♥









Das sind noch nicht alle Bilder, den Rest bekomme ich am Wochenende ♪ Tut mir leid das ich momentan so wenig poste, ich bin selten bei meinem Freund weil er so weit weg wohnt.Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür ~ Die restlichen Bilder bekommt ihr am Sonntag oder nächste Woche ♥

Dieses Bild hat Laura bearbeitet, danke ♪


Bye Bye, Nyan ♥

2 Kommentare:

  1. ich liebe die bilder in denen man die stadt im hintergrund sieht ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, Flau gefallen meine Bilder *happy* ♥ Danke *_____* ♪

      Löschen